Aktionen

#unteilbares Sachsen-Anhalt – Fahrradtouren zu solidarischen Initiativen

Die Kampagne zur Landtagswahl wurde unter Pandemie-Beschränkungen gestemmt. Das Vorhaben, auch die ländlichen Regionen mit einzubinden, ist dabei buchstäblich auf der Strecke geblieben. Jetzt aber ist Sommer und was bietet sich da zur Vernetzung besser an als gemeinsame Fahrradtouren zu den Organisationen und Personen, über die wir schon immer mal mehr wissen wollten?

Wir werden einige gemeinsame Radtouren vorschlagen, aber fühlt euch frei die Organisationen auch selbstständig zu kontaktieren und einen Termin für einen Besuch zu finden.

Klickt Euch also durch die Karte – zur Kontaktaufnahme, bei Fragen und falls finanzielle Unterstützung nötig ist, meldet Euch unter: kontakt@unteilbar-sachsen-anhalt.de

#Unteilbar-Abschlussveranstaltung: Band der Solidarität! am 29. Mai in Halle

Auftaktkundgebung: Solidarisch, vielfältig, demokratisch – #unteilbar Sachsen-Anhalt am 10. April 2021, 13-15 Uhr auf dem Domplatz Magdeburg